Problem mit UHV Handy Adapter

  • Was du meinst ist das system was ab 06/2006 Verbaut wurde, Produktion vom Auto war leider 05/2006 mein Steuergerät sitzt nicht untern sitz, sondern irgend wo beim Schweller, hab extra geguckt vor hin da ist nichts unterm Sitz, was mir viel lieber wäre, Sitz und Konsole sollen raus um an das Teil zukommen was bei mir verbaut ist.

  • Ich kann leider noch keine Bilder hochladen, erst wenn ich aktiv genug hier im forum war bzw bin, wenn ich es richtig ver standen haben. Hab gestern noch mal in den Reparatur leitfäden geblättert und da was gefunden, von daher weiss ich ja von dem system wechsel zwi 05 und 06 -2006


    https://www.ebay.de/itm/174760…Z2-EH8zLzFF0aAqnDEALw_wcB (Affiliate-Link)


    Hoffe das darf ich rein Stellen, wenn nicht bitte wieder löschen.

    So sieht mein Halter aus, den gab es so in fast alle VWs zu der Zeit von Golf bis Phaeton.

    Bei dir im Auto müsste das so sein Sitz zurück Teppich hoch, mitte vom Sitz haste das steuergerät in der Hand, bei mir sollte es so sein Sitz mit Konsole raus und Zwischen Sitz und Schweller sollte das steuergerät sein.

    Wenn ich den Adapter den du gezeigt hast hätte, wäre ich zum nächste export händler gegangen hätte mir Auto angeguckt und dabei gleicht getestet ob mein Adapter und Handy geht ;).

    Trotzdem Danke für deine Mühe

  • wumbaba trotzdem danke, ich habe nochmal ,,akten,, überflogen, was ich schon 1 2x mal gemacht habe aber durch das forum es mal gemütlicher gemacht hab, und werde mich die nächsten Tage den sitz ausbauen und das Steuergerät suchen und angucken, denke und hoffe evt Stecker verfault oder was ähnliches, hoffe das man güstig ersatz kriegt.

    Es wurden die kosten angesprochen bis jetzt 13,50€ , wenn es funktioniert hätte Top, dann hätte ich mir auch den passenden Bluetooht Adapter geleistet für 120€ um mein Smartphone zukoppeln. Leider war es ja nicht so einfach,mal sehen wo es endet oder ich auf gebe,in dem Auto steckt ein fluch überall gesucht und die leiche des vorbesitzers nicht gefunden die den Fluch aus gesprochen hat. Evt melden sich ja noch andere

  • Hier die Bilder,hat geklaptt. Alles original ab werk so verbaut.

    Legendäres Telefon :doublethumbsup:

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Steuergerät gefunden

    Innen sieht es genauso aus, Total Schrott

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!