Touran 2004 1,6 Benziner Startet morgens nicht

  • Kann auch die EBox vergammelt sein… oder das Startrelais… alles aus der Ferne schwer zu sagen.

  • Moin

    So zündanlass Schalter wurde getauscht ab und zu hat er das immer noch das vom Motor kein mucks kommt wenn ich den Schlüssel drehe hau ich aber auf die Abdeckung vom Lenkrad springt er an das war mir auf gefallen wie ich sauer war weil er nicht ansprang morgens mit der flachen Hand auf die linke Seite vom Lenkrad Schutz gehauen und danach sprang er an

  • Hatte das eben wieder an der Lenkrad Verkleidung gegen gehauen sprang sofort an ^^ ich hab keine Ahnung was das ist werde die Verkleidung noch Mal ab nehmen und gucken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!