Deutsches Handbuch/Sprachprogramierung Bordcomputer

  • Mal ein Zwischenstand:


    Das Radio ist leider nicht von M.I.C.


    sondern irgend ein Nachbau,


    Die Software passt hinten und vorne nicht! Für das AV8V4/5 müsste mindestens 6. irgendwas b.z.W. 9. irgendwas drauf sein, hat aber 4.2 irgendwas drauf.


    Bluetooth konnte ich mein Handy anmelden, Handy-Hotspot will es unbedingt Kabelverbindung, das in der Nähe des Naviradioteils hängende USB,Kabel, scheint aber nicht dazu zu gehören,zumindest funktionier keine Datenübertragung mit meinem Kabel und bei meiner Router-Verbindung startet die Kiste alle paar Sekunden neu.


    Der nette Herr von M.I.C. vermutet einen Fehler in der Stromversorgung und riet mir zu einem neuen Gerät.






    Habe jetzt erstmal keine Lust mehr mich weiter damit auseinander zu setzen.


    Bin bis jetzt ohne so ein doofes Teil überall hin gekommen und werde es wohl auch weiter schaffen.


    Sollte jemand noch Ideen haben,immer gerne.


    Wenn ich irgendwann eine Lösung haben sollte, liefer ich die natürlich noch nach.

  • Bau das Teil mal aus und schaue ob irgendein Aufkleber mit der genauen Bezeichnung drauf ist. Evtl. kommt man dann damit weiter.

  • Das ist halt das Problem an solchen Multikultischnickschnack "Radios" Ich habe mitlerweile 4 oder 5 verschiedene in der Hand gehabt und ausprobiert.


    Wenn du echt wenig wert auf kosten/nutzen legst, sind die völlig ausreichend. Kommt ja auch drauf an was man wirklich benötigt. Aber in dem Preisklassenbereich, ist es wie im Teleshop der Staubsauger für 39,99 ...kaufen . Einfach auf ein ruhig Originales Radio zurückgreifen und Navi etc. ..da gibt es doch auch unzählige möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!