MKL leuchtet, MFA zeigt ABGAS WERKSTATT an

  • Agr ist eh die letzte Erfindung. Komisch ist der Abstand von 450km. Daher hatte ich ja auf den DPF getippt. Such Mal nach jemanden in deiner Nähe der vcds hat. Da könnt ihr eine logfahrt machen und prüfen ob das agr richtig funktioniert. Oder ob andere Fehler vorliegen. Es gibt z.b. auch counter die erst nach einer bestimmten Häufigkeit Fehler schreiben.


    Bei meinem Bora fsi war das so, ein Zylinder hatte ständig zundaussetzer. Motorlampe und Abgas Werkstatt kam aber erst nach 1 bis 2 Monaten, nach löschen der Fehler.

    Defekt war dann übriegens das Einspritzventil.


    Aber dir läuft ja alles super 🤔

    Grüße

    Lutz

  • Hallo zusammen

    Hier ein Update. Das mit der Log Fahrt habe ich nicht hinbekommen. Mittlerweile sind ca. 3000 km mehr auf der Uhr. Die Anzeige ist nach dem letzten Post noch mehrmals im Display erschienen. Nach 120 km, 170 km, 1170km und zur Zeit bin ich bei ca. 1300 km.

    Soweit der Stand heute.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!