Lampenträger angeschmorrt

  • Hi ,


    Ich habe einen VW Touran von EZ. 2017. Mein Rechter Lampenträger ist Kaputt gegangen an der Bremsleuchte war eine verkohlte Stelle gewesen. Habe den Lampenträger ausgebaut Birne raus und wieder rein und es ging wieder alles. Jetzt nach 1 Woche hab ich den selben Fehler. Hab mir einen Ersatz bei Amazon bestellt und wollte ihn Einbauen. Jetzt ist mir aufgefallen das eine Nummer anders ist .. Der Original verbaute hat die Nummer 5TA 945 258 VR4 unten drunter >PBT-GF 20< und der den ich bestellt habe hat die Nummer 5TA 945 258 VR4 unten drunter >PBT-GF 30< … Kann ich den neuen Einbauen ? Ist auch merkwürdig den erst vor 4 Monaten musste ich den Linken Lampenträger tauschen das wurde aus Kulanz repariert von VW.


    Hoffe es kann mir jemand ein Tipp geben


    Gruss


    Pschemy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!