• Sensor verschmutzt oder defekt. Wenn er eine Anzeige hat, sieht er welcher Sensor. Sonst mit vcds auslesen.

    Unfall oder Parkrempler gehabt?

    Grüße

    Lutz

  • Danke für die Info. Nein, kein Rempler. Im Display sehe ich 2 Balken und der laute Dauerton. Links und rechts ist im Display nicht zu sehen. Habe mein Finger mal über die Sensoren gelegt. Fühle keine Vibration. Glaube nicht das alle kapuut sind? Der Stecker rechts unter dem Auto ist Ok.

    Gibt es eine Sicherung?

    Grüsse Karl

  • Draussen heiss - drinnen warm.

    Jemand Vorschläge?


    Merkste was?

    Musst du Fenster zumachen damit die Wärme nicht rein kommt :D :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Zündung an ..rückwertsgang rein ind mit dem ohr ganz dich ran.. mit dem finger wirst du das nich spüren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!