Fensterheberschalter

  • genau, wie fahren morgen in Urlaub mit dem Wagen, ca 2000 km inklusive Rückweg, von denen ich ca 70 % mindestens fahren werde...und dieses mal habe ich mir vorgenommen, den relativ neuen Wagen auch etwas mitzupflegen, sonst kommt meine Freundin wieder auf den Gedanken, ein neues Auto muss her, es gibt keine effektivere Art Geld zu verbrennen als sich neue Autos zu kaufen...der Wagen wird dieses mal auch konserviert, Achsen und Unterboden, in den Türen ist auch kein Hohlraumschutz drin, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe

    Ne neue Freundin ist preiswerter

  • da muss ich dir widersprechen, noirdark!, sie ist finanziell unabhängig und bietet mir daher als Vater von 3 Kindern finanzielle Freiheiten, die Kollegen mit ähnlichem Gehalt nicht haben. Ich fahre auch im Alltag Autos, die mindestens 40 Jahre alt sind und bin es daher gewohnt, dass meine Autos im Wert steigen bei ähnlichen materiellen Unterhaltskosten, klar, die Zeit die man reingesteckt, nicht mitgerechnet, bin voll ausgestattet was Karosserie und Lackierarbeiten angeht und das Wissen im Oldtimerbereich ( Motor, Zündung, Einspritzung) ist vorhanden.

    Ich bereite lieber auf und restauriere bewährte Dinge als den neu zu kaufen....

  • Lenkrad versetzen ist keine gute Idee… das gehört mittig auf die Markierung, der Rest wird an der Aufhängung eingestellt.

  • Hallo!

    Genau, wenn der Luftsack ab ist (was habe ich da dran gefummelt...) die Zentralschraube ab (Innenvielzahn 12) und schauen ob die Markierungen übereinstimmen...


    Grüße


    Sepp


    PS: Der 32b schaut interessant aus... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!