Digitales Serviceheft

  • die freie werkstatt vor ort versichert, dass sie service-einträge in das digitale serviceheft machen können. vw-hotline dementiert. was stimmt denn? :doublethumbsup:


    danke

    vg

  • ok, danke - vw insistiert dass die das auf gar keinen fall können.


    ja macht ja sinn dass der eintrag dann authentisch ist :)

    2 Mal editiert, zuletzt von tooran ()

  • Es soll VW-Werkstätten geben, die das nicht wissen. Dann sprechen diese eine Mobilitätsgarantie aus vor Kunde, die er gar nicht hat. Win "huch" geht dann durch denjenigen, wenn der Gewährleistungsabrechner fragt, ob der Kunde jetzt die 3 Tage Mietwagen und den Notdiensteinsatz zahlt.


    :D 8)

  • Oder es läuft wie bei manch anderen Werkstätten:

    Die Service-Meldung wird zurück gesetzt, Datum erneuert aber der Werkstattname kann nicht eingetragen werden. Gibt es auch. Je nachdem was die Werkstatt für Möglichkeiten hat.

  • Oder es läuft wie bei manch anderen Werkstätten:

    Die Service-Meldung wird zurück gesetzt, Datum erneuert aber der Werkstattname kann nicht eingetragen werden. Gibt es auch. Je nachdem was die Werkstatt für Möglichkeiten hat.

    ok verstehe. nein, das möchte ich nicht. es geht ja um das VW system/software auf da alle werkstätten zugriff haben. nicht um das auto selbst.

  • laut vw hat man 5 jahre lang eine mobilitätsgarantie sofern man den service bei VW machen lässt. das wäre schon nice. also muss ich weiter/länger fahren aber das ist ja mein problem :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!