Klimaanlage Blende öffnen

  • Und wie gehe ich mit dem undurchdringbaren Spalt um? :/

    Versuch unten die Verkleidung reinzudrücken. Du brauchst aber auch einen scharfen Keil. Drück einfach Mal überall bissl Rum, bis sich alles etwas bewegt.

    Grüße

    Lutz

  • Musst ja nicht unbedingt unten ansetzen, probiere es an einer Ecke unten links oder rechts

  • Nur als Tipp...Feinspachtel aus Kunststoff als ersten Hebel

  • Das Problem der kleinen Spaltmaße...

    Dünnes Kunststoffteil in den Spalt, Hebeln, Spalt wird dabei größer, Montagehebel daneben und weiter geht's. Die Snapin sind echt fest, aber beim Hebeln sieht man Recht gut wo die Fixierung ist. Da dann den Montagehebel ansetzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!