Nightbreaker LED in Touran 5T

  • Hallo Gemeinde,


    eine Frage an die Experten.

    Ich habe einen 5T mit BJ.2017, leider einen ohne die tollen LED Scheinwerfer.

    Ich wollte mir die Osram Nightbreaker LED einbauen, leider sind diese nicht geführt in der Liste von Osram. Kann mir jemand sagn welchen adapter ich nehmen muss damit ich die in den Scheinwerfer bekomme? ich hätte 3 Modelle ausfindig gemacht (64210DA05, 64210DA07, 64210DA08) wüsste aber nicht welchen nehmen.


    Was das Zulassen bzw. eine ABE angeht, ist es relativ Wurst, ich bin aus Italien, da sind solche Umbauten sowiso nicht zulässig.


    Grüße Andy

    Einmal editiert, zuletzt von e60newbie ()

  • Dir ist schon bewusst das du eine ABE für die Lampen benötigst. Und wenn für den 5T nicht angeführt sind gibt es auch noch keine ABE.


    Es gibt aber was von Phillils:


    Nachrüst LED's von Philips scheinbar verfügbar
    Moin, ich schaue fast jeden Tag in die Kompatibilitätsliste von Osram und Philips. Seit gestern oder heute steht in der Philips-Liste der Touran II drinne... …
    www.motor-talk.de

  • Dessen bin ich mir bewusst. Aus diesem Grund schrieb ich den Satz mit der Zulasserei. In Italien sind solche Sachen relativ, darf man nicht, machen tut es jeder. Möchte diese Diskusion nicht führen. Schön, dass darauf hingewiesen wird, ist auch richtig so.


    Wenn es von Phillips auch etwas gibt, kann ich natürlich auch diese nehmen. Ist ja auch eine Premium Marke.

    Vielen dank für deinen Tipp.

  • Gibt es das Erfahrungen bzw. was kauft man Osram oder Philips?! Das Auto in Späh gibt’s nur mit Halogen 🙄

  • Gibt es das Erfahrungen bzw. was kauft man Osram oder Philips?! Das Auto in Späh gibt’s nur mit Halogen 🙄

    In dem Fall nur Philips , weil Osram das Auto gar nicht in der Liste mit drin hat....

  • Woher weißt du um welches Auto es sich bei mir dreht..


    Aber BTT

  • Woher weißt du um welches Auto es sich bei mir dreht..


    Aber BTT

    du bist hier im 5T Forum.... um welches soll es sonst handeln?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!