Kennt jemand diese Felgen?

  • Danke für die Rückmeldungen! Ja ich frage mal beim TÜV nach. Bin so schon sehr zufrieden mit dem Auto, fand die Felgen aber doch schon sehr sehr schön. Mich schreckt eigentlich am meisten ab, dass sie 18 Zoll sind. Will jetzt nicht unbedingt auf Schienen fahren und den Komfort beeinträchtigen.

  • Ich habe auch 18 Zoll auf dem Touran mit dem 1,6 TDI. Ein Unterschied zu den Fahrleistungen mit Winterreifen 16 Zoll merke ich jetzt nicht großartig.

    Bissel straffer alles aber sonst ok.

    Wenn Du Komfort aber willst und ein wenig mehr Optik und direkteres Fahrverhalten wäre wohl für Dich 17 Zoll der optimale Kompromiss.


    Grüße

    Matthias

    Viele Grüße


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!