Teilenummer UK-Sonnenblende

  • Und bis jetzt dachte ich wirklich ich hätte Probleme...

  • richirich13 , danke für die Teilenummer. Wenn ich danach weiter suche, bekomme ich aber wieder verschiedene andere Blenden, z.T. auch die rechte deutsche Version. Sicher, dass das auch für Touran ist? Auf ebay UK finde ich immer nur den Tiguan. Dafür allerdings mit und ohne Aufkleber, mit der gleichen Teilenummer - hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert ist!

    Wäre vielleicht einfacher, mit Ryanair am Wochenende nach GB zu fliegen und zum nächstbesten Autoverwerter zu laufen :/

  • Wenn mit deinem :) gut stehst, kannst da die korrekte Nummer raussuchen.

    Im Teileprogramm sind auch andere Varianten, somit auch Llkg und Rlkg drinnen.

    Wenn mit ihm ned so gut stehst, will er ne Fgst Nummer... :sleeping:

  • Na, mit denen kann ich ganz gut. Werd's mal probieren.

  • 5TA Teilenummer sprechen immer für Touran 5T. Beim Vorgänger haben die Teilenummer mit 1T0 begonnen.

    Aber Tiguan und Touran haben die selbe Blende.