Teilenummer UK-Sonnenblende

  • Moin,


    kann mir jemand die Teilenummer für die rechte UK-Sonnenblende (Fahrerseite im Rechtslenker) in hellgrau durchgeben?


    Danke.


    ruby

  • ...deswegen soll die die im 1. Post gesuchte so aussehen wie die unserer Fahrerseite.

    Und für die, die n bissl länger brauchen sei dazugesagt, das 'UK' n Land der rechtsgelenkten Fahrzeuge ist. Geht aber auch aus dem 1. Post hervor.


    Und nachdem unser 'reicher Richi aus Wien' ein 5T Modell hat, darf er jetzt die Sonnenblenden runterklappen und n Foto machen. Dann machst noch n weiteres mit der Frontcam. Dann ham ma das gesuchte Objekt :doublethumbsup:

  • Und nun von mir die Auflösung des Rätsels: Ich finde die Airbag-Labels auf beiden Seiten der Beifahrer-Sonnenblende etwas aufdringlich. In anderen Foren hatte ich gelesen, dass die Rechtslenker diese Labels (wie vermutet) auf ihrer Fahrerseite nicht haben. Und bevor ich mit den vielfachen Tips mit Aceton oder Brennspiritus rangehe, suchte ich nach einer bequemeren, fleckfreien Lösung ...

  • Stand in den Foren denn keine TN welche man nehmen muß?

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • VOLKSWAGEN TIGUAN AD Right Side Sun Visor 5TA857552 RHD 2017 | eBay
    Part number - 5TA857552. Year of Vehicle - 2017. Model - TIGUAN (AD1). Defects - Item has scratches, dirty spots. Suitable for RHD.
    www.ebay.co.uk


    Hier mal vom Tiguan. Ist identisch mit Touran. Jetzt musst nur eine in Grau finden.


    wasmachen die Sonnenblenden sind doch gleich gross. Sonst wäre ja der Dachhimmel nicht symmetrisch. Ausserdem, hätte ja sein können das ruby Sonnenblende ohne Schminkspiegel sucht.

  • Gleich groß? Ne, echt??

    Dachte immer, dass bei jedem Auto die von der Fahrerseite doppelt so groß ist. Und der Innenspiegel auf der Beifahrerseite bappt, damit sich des Stöckelvieh schminken kann...

    Gleich groß?

    Mein Kartenhaus fällt zusammen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!