Heckleuchten von Depo in schwarz leucht stärke codierren

  • Hallo an alle

    Hätte eine Frage habe einen 1t3 Baujahr 11 2013 und habe mir die Led Heck leuchten in schwarz von Depo geleistet einziges Problem ist das sie innen heller Leuchten als außen Weiß wer ob daß codiert werden kann die Licht Stärke und ob man daß Innere auch als Bremslicht dazu Codieren könnte danke für Infos MFG Marc

  • inneren als Bremslicht geht mit VCP anzupassen, wenn aber die Leuchtkraft mit den Originalen Rückleuchten in Ordnung war, stimmt mit den Depo was nicht.

  • die frage ist ob es um die bremsleuchten oder das rücklicht geht die information ist wahrscheinlich genau wie die großkleinschreibung und die interpunktion bei der fragestellung auf der strecke geblieben ich habe auch depos drin und mir ist nicht aufgefallen das die rücklichter in der heckklappe heller oder dunkler als die äusseren sind aber wenn du die depos grade erst verbaut hast solltest du die stecker prüfen depo hat hier bei den steckern eindeutig gepfuscht und diese nur mit heißkleber agedichtet was nur wenige monate tatsälich funktioniert dann sind die kontakte vergammelt und die leuchten fallen ganz aus wenn die bereits korrodiert sind kann hier durchaus die ursache des problems liegen

  • Guten Morgen Zur Info die Heckleuchten sind erst seit ca 14 Tagen verbaut und laut Lieferant liegt ein Produktionsfehler an den Leuchten vor welcher erst geklärt wird woran es liegt das sie unterschiedliche Leuchtstärke haben. Und Rechtschreibfehler kannst Du dir behalten 😁😁😁

  • Auch der Any key?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!