1t3 welcher Klimakompressor ist das?

  • Wenn man sich die Bilder im Netz anschaut ist das Typenschild immer an gleicher Stelle!


    Oder zu VW zum Teiletressen gehen und einfach fragen! Da bekommst 100% die richtige Teilenummer. Kann ja nicht so schwer sein.

  • Howard könnte gut möglich sein.

    richirich13 die Teilenummer habe ich, aber es bringt mir nichts, da ich dadurch nicht weiß welcher Hersteller das ist. Ich muss den Hersteller und die Typbezeichnung vom Klimakompressor wissen, damit ich die Mitnehmerscheibe dementsprechend bestellen kann.


    Ist ja jetzt auch egal. Irgendwie werde ich es schon raus finden.

    Trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!