Platine Tacho.... Wegfahrsperre

  • Guten Abend Jungs,


    vielleicht kann mir einer von den Profis hier weiterhelfen.....

    Ist die Platine, also in der, wo der Stecker in den gesamten Tacho geht drin?

    Wenn ja, kann ich in einem Tacho mit großem (roten Display) meine alte Platine einbauen, vom alten Tacho mit dem kleinem riten Display??? :*

  • der tacho hat nur eine Platine, auf dieser ist auch die WFS.

    Na es gibt die eine, wo der Stecker vom Fahrzeug rein geht, wo es dann von der kleinen Platine mit zwei kleinen Stecker in die große platine geht, wenn man den Tacho auseinander nimmt siehst du ja noch die große Platine, wo alles dran ist also Tacho und Drehzahlmesser.


    Ist die Wegfahrsperre in der kleinen? Und kann ich die tauschen?

  • nein das geht natürlich nicht die Kleine Platine hat ja auch den Eeprom und da sind nur die Daten und Steuerungsbauteile für das kleine Display drin und dran