Farbcode Alufelge Stockholm Touran II Bj. 2016

  • Hallo, bin neu hier.

    Kann mir jemand den Farbcode für meine Original Alufelge Typ Stockholm Touran II Bj. 2016 nennen?

    Die Felgen sind angeblich in brilliantsilber, aber es gibt verschiedene Farbcodes.

    Habe mir einen Kratzer rein gefahren und wollte das mit einer Sprühdose ausbessern!

    Gruß Mike

  • Hallo an alle,

    da mir niemand helfen konnte gebe ich hier mal selbst die Antwort:

    die Felge wird und wurde von Borbet produziert. Der Farbcode ist 8Z8

    Spraydose für VW Volkswagen 8Z8 Brillantsilber Metallic

    Ich habe die Farbe als Spraydose bei ebay bestellt und dazu den passenden Klarlack.

    Das Ergebnis ist sensationell! :doublethumbsup:  :doublethumbsup:  :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!