RCD310 raus RNS510 rein

  • Ich habe vor 2,5 Jahren ein neueres (Mit App Taste) ohne DAB für 400,- in der Bucht gekauft. Das musste dann aber noch zum Tim wegen dem Komponetenschutz.


    Wo hast du denn deine CarPlay Buchse verbaut?

    Im Ablagefach Unter der Mittelarmlehne. Rechts und Links abgefeilt damit die rein passt.

    Das was ich gekauft habe für 550€ hat Tim für den Verkäufer Freigeschaltet und dann Vermittelt.

  • Da ist bei mir auf alle Fälle die Aux Buchse verbaut. Die kann ja eh raus, ist aber kleiner glaube ich. Ist das Kabel lang genug?

  • Die Aux Buchse war bei mir auch dort, ist aber hinfällig. Daher passt das gut.

    Kabel ist, wie Rene schon sagte, lang genug.


    Grüße

    Viele Grüße


    Matthias

  • Moinsen,

    Discover Media ist gekauft. Geht dann wenn es ankommt zum Tim für die weitere Bearbeitung :)


    Habe mir jetzt noch den Quadlock Adapter, den CarPlay Adapter, die GPS Maus und das Mikrofon in der Bucht geschossen.


    Wie bekomme ich denn am besten das kabel der CarPlay Buchse in die Mittelarmlehne??


    Und, noch viel wichtiger ;) , wie bekomme ich das Mikrofon Kabel und das Mikrofon an den Originaleinbauplatz??

  • Ich habe die Mittelkonsole nicht komplett entfernt. Verkleidung unter dem Lenkrad raus, Steckverkleidung an der linken Seite der mittelkonsole entfernt, Fach Mittelarmlehne entfernt und Kabel entlang der Fahrerseite unter Konsole/Teppich verlegt bis zum Fach. Ging mit ein paar Kratzer an der Hand. Natürlich nicht so super professionell, wie es andere eventuell machen aber zweckmäßig und sieht keiner.

    Mikrofonkabel, fahrerseitig hinter der A-Säule verlegt. A-Säule, Innenleuchte demontiert und Himmel vorne links gelöst (Angsgriff, Sonnenblende etc. demontiert) um ein wenig Platz zu haben.


    Grüße

    Matthias

    Viele Grüße


    Matthias


  • Das Paket ist heute vom Tim zurückgekommen :doublethumbsup:


    Da werde ich wohl die Ostertage mal ein wenig schrauben müssen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!