Discover Media Downgrade?

  • Wobei diese rote Linie jetzt nur von mir mal spekulativ eingezeichnet ist, keine Ahnung wie die wirklich verlaufen soll.

    Der voraussichtliche Trassenverlauf in OpenStreetMap: https://www.openstreetmap.org/#map=13/51.5211/11.8561
    Deine Zeichnung ist da nah dran.


    In so einem Moment muss man dann einfach mal nach Beschilderung, Kopf, Himmelsrichtung / Sonnenstand und Gefühl fahren, also wie früher, wers noch kennt.


    Merke: Immer mit Köpfchen fahren!

    Darum ging es doch nicht. Das steht außer Frage.


    Ich fahre seit 30 Jahren Auto, davon etwa 15 Jahre mit (nicht nach!) Navi. Es ist mir noch nie untergekommen, dass ich auf eine Straße geschickt wurde, die es noch nicht gab. Vielleicht gibt es ja äußere Bedingungen (Zeit, Strecke, etc.), bei denen solch eine Irreführung ärgerlich ist. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "dann fahr doch einfach früher los".


    Das Kartenmaterial enthält schlichtweg Fehler und das sollte in der Form zumindest nicht sein.


    Dann schau ich mal, wie ich das bei TomTom einreichen kann.

  • Spaßig, bei TomTom sind die hier aufgeführten Strecken alle noch als Baustelle gekennzeichnet.


    Das sind doch TomTom-Karten im Discover Media, oder etwa nicht?

  • Wie das geht würde mich auch mal interessieren. Bei mir fahren immer wieder welche in eine Sackgasse und an einer nicht ganz kleine Kreuzung kommt die Ansage links abbiegen obwohl man gradeaus fahren muss wenn man der Straße folgen will/soll. Da an der Stelle eine ca. 30m lange Linksabbiergerspur ist, ist das für Ortsunkundige mehr als ärgerlich.

  • Spaßig, bei TomTom sind die hier aufgeführten Strecken alle noch als Baustelle gekennzeichnet.


    Das sind doch TomTom-Karten im Discover Media, oder etwa nicht?

    Seit wann verwendet VW TomTom?


    Das Kartenmaterial wird von Here geliefert.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen: