RFK Low mit Discover Media PQ ohne PDC

  • Obwohl schon mehr als ein Jahr her, vielleicht hilft es trotzdem später noch jemand.
    Ich habe ein gebraucht gekauftes Mib2 PQ (Discover Media) in einen Amarok nachgerüstet. (Vormals RNS315).
    Der Amarok hat kein PDC verbaut.
    Ich hatte natürlich im Steuergerät 5F Byte 19 Bit 4 aktiviert, aber es kam keine Umschaltung auf das Kamerabild.

    Lösung war bei mir in den Anpassungskanälen, hier war vom Spenderfahrzeug (Seat Alhambra) des DM noch eine RFK High codiert, folgenden Kanal hatte
    îch nun auf "nicht aktiviert" verändert und nun kommt das Kamerabild :)

    ENG122229-ENG117712-CAR_Function_List_BAP_Gen2-VPS_0x0B --> nicht aktiviert


    RVC-low geht nun bei mir mit einer direkt ans DM angeschlossenen NTSC Kamera.
    Stomversorgung für die Kamera 'baue' ich über ein Relais mit Abfallverzögerung aus Zündung ("Klemme15") und RFK Signal vom BCM.