RFK Low mit Discover Media PQ ohne PDC

  • Hallo Spezialisten,


    seit Tagen versuche ich eine Rückfahrkamera (NTSC 1/3" Sonny CCD) mit dem Discover Media PQ (5C0 035 680 C) zu Programmieren.

    Hat irgendjemand schon mal eine Rückfahrkamera ohne PDC zum Laufen bekommen?

    Am 5F wurde getestet ob der Rückwärtsgang durchschaltet, dass funktioniert.

    Low Cam wurde gesetzt.

    War der Meinung, auch wenn die Kamera noch nicht am Stecker B Pin 6 Fbas 1 In + Pin 12 Fbas 1 in- angesteckt ist, müsste beim Einlegen des Rückwärtsgang das DM PQ ein schwarzen Bildschirm zeigen.

    Anbei Programmierung 5F:

    Wie Geht Das???

    Scan Komplet:

    Wie Geht Das???

  • Danke für die Info richirich13 .

    wäre interessant A: Welche Komponenten verbaut sind, und B: Wie die Programmierungen aussehen.

    Meinst Du kannst das zu Verfügung stellen?

  • Super, bin noch Unterwegs,

    Kann das Heute Abend machen.

    Wie kann och die Dateien hier zu Verfügung stellen? Bin da glaube ich voll Blind.

  • So ich habe es doch Geschaft,

    Im Adresse 19: Diagnoseinterface Teilenummer SW: 7N0 907 530 AQ

    Codierung: 007002

    Aber ich glaube mein Hauptproblem war im 5F Byt19 Bit 4 (Rear View Camera RVC Low installed) (PR-KA1)

    Habe ich erst abgewählt; DM PQ ein Reste durchgeführt, dann wieder Aktiviert und es hat funktioniert

    Hier mal meine Codierung für 5F (5C0 035 680 C):

    Codierung: 02630101FF00000051111101008802031F0100D400200105CF

  • Ich werde echt noch Irre.

    Eigentlich habe ich nichts verändert, außer, dass an der Kamera Dauer 12v angeschlossen war.

    Habe jetzt die Kamera fest Eingebaut, Stromversorgung bekommt die Kameras über 12v Schaltplus.

    Kann es sein, dass der DM PQ erst umschaltet, wenn das Videosignal anliegt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!