Erledigt - suche Winkelstück

  • danke für den link aber für ein so n plastik schnurz 32€ find ick schon frech, deswegen war ja ursprünglich die Frage ob jemand so n Teil in seiner Aservaten kammer noch rumliegen hat oder vielleicht schlachtet ja einer zufällig grad nen Touran ...


    jedenfalls Danke für deine Unterstützung :doublethumbsup:

  • Hallo richirich 13, danke für den Link, scheint sogar der passende zu sein mit Teilenummer, frag mich nur grad warum VW mir sagt den gibt es nicht einzeln *grübel ...

    auf jedenfall Danke

  • RottiBen

    Hat den Titel des Themas von „suche Winkelstück“ zu „Erledigt - suche Winkelstück“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!