Hinten links Karosserie Blech

  • 🙄 typisch… hab vor drei Wochen den Rest meiner Seitenwand entsorgt!


    Guck bei Ebay, da sind öfter mal welche drin.

  • Hab jetzt ganz eBay schon durch geschaut, leider hab ich nur Angebote gefunden, die 7std von mir entfernt sind und nur mit Abholung anbieten. Dann muss ich mich wohl gedulden.


    Hast du dir selber eine neue Seitenwand rein gemacht?

    Wie viel hat es so ungefähr bei dir gekostet?

  • 1T0 809 843 A also bei VW kostet das Teil 600€. Wenn du aber fragst wo du das bekommst bzw. nicht mal ahnung hast wie das Teil heist. Frage ich mich wie du das tauschen bzw. Instandsetzen wills?

  • Fahre doch zum nächsten Fahrzeugverwerter und trenn dir das Stück raus. Dann haste original Qualität und wird somit gut passen.

    Tourans stehen doch immer rum :)

  • Hab jetzt mal bei einem reperatour nachgefragt. Er hat gesagt, er macht mir die Reparatur für 2000€-3000€ mit neuen Teilen.



    1T0 809 843 A also bei VW kostet das Teil 600€. Wenn du aber fragst wo du das bekommst bzw. nicht mal ahnung hast wie das Teil heist. Frage ich mich wie du das tauschen bzw. Instandsetzen wills?

    Hast ja recht, ich hätte Halt diese Seite eingeschweißt.

  • Das schneidet man doch nicht raus!!!


    Vernünftiger KaroBauer bekommt das wieder hin.

  • Echt, für mich sieht das nicht mehr reparabel aus, das wäre super, wenn das zu reparieren gehen würde.

    Werde mich morgen noch mal in meiner Stadt erkundigen, wer das beste Angebot macht.