Heckklappe und hintere Stoßstange 1T EZ2004 in LA7W gesucht

  • Hallo in die Runde,


    nach einer blöden Begegnung mit einer Betonmauer suche ich einen hinteren Stoßfänger, idealerweise in LA7W . Wenn ich schon dabei bin würde ich mich auch über eine Heckklappe freuen, die die üblichen Roststellen hat. Wie gesagt, La7w wäre ideal, aber nicht zwingend.

    Ich freue mich auf Reaktionen.


    LG

    Matthias

    LG Matthias


    "Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputt gehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputt gehen kann, falls es doch kaputt geht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann." ;)

    Douglas Adams

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!