Kaltstartproblem Touran T1 BJ 2008 1,6 75KW Benzin/LPG

  • Mit den Codes die du geschrieben hast fängt keiner was an. Und mit den Codes kannst ja selber Google bemühen, oder sollen das andere für dich machen?! Ein ordentlicher Scan besteht halt nicht aus 5zahlen.

    Es gibt im Forum eine VCDS Userliste, kannst ja schauen ob jemand in deiner Nähe ist. Die meisten machen es um Sonst oder gegen kleine Gebühr.


  • alles klar,


    ich lasse das Auto auslesen.


    Zur LPG Anlage:

    Es handelt sich um eine nachträglich eingebaute LPG Anlage von Ökotec Typ DIGIGAS 3-8 VAG G30 03 1


    Ich melde mich wieder

  • Aber startet auf Benzin. BGU ist ja kein Fsi.




    Ich tippe auf gebrochenen Schlauch von der SLP.

  • Wieso zahlt man 80 € fürs auslesen, wenn man selbst VCDS hat 🤔?

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Vielleicht ausversehen falsch angegeben?

    Wahrscheinlich eher keine Ahnung von was die Rede ist und einfach ausgefüllt.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv