VCDs Scan mein Touran

  • Sieht für mich wie ein ur-alt Adapter von Auto-intern aus.


    Die neuesten sind hier zu finden.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • hab da keine Ahnung von dachte nur ick kann die Fehler löschen, hat aber irgendwie nicht geklappt ...

    und wollt mir nicht so nen dongle gleich kaufen, Hoffnung lag dadrin das es damit klappt.

  • kann mir einer sagen wie ich ein Backup mache (mit VCDs) bevor ich probiere da was einzustellen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!