VCDs Scan mein Touran

  • kann mal bitte jemand über meinen VCDs Scan rüber schauen und mir helfen, Danke

    Glühkerzen wurden gerade getauscht und Standheizung ist neu


    touran-24.de/cms/attachment/31654/

  • RottiBen

    Hat den Titel des Themas von „VCDs Scan“ zu „VCDs Scan mein Touran“ geändert.
  • habe probiert die Fehler zu löschen, aber irgendwie waren se beim 2ten Scan immernoch drinne und die Videos im Netz sind von älteren Versionen von VCDs ...

    und wie mach ich bei VCDs n Backup von den Einstellungen bevor ich was änder? u.a. Standheizung ...

  • und was heist das Bitte? was kann der Fehler sein?

    13701888 - Funktionseinschränkung durch empfangenen Fehlerwert

    U1113 00 [008] - -

    [Neue Funktion! Erweiterte UDS Fehlercode Informationen werden nur von der aktuellen Hardware-Generationen unterstützt.]

    Sporadisch - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung

    Umgebungsbedingungen:

    Fehlerstatus: 00000001

    Fehlerpriorität: 6

    Fehlerhäufigkeit: 15

    Verlernzähler: 130

    Kilometerstand: 182164 km

    Datum: 2024.06.16

    Zeit: 10:01:49


    13701968 - Funktionseinschränkung durch empfangenen Fehlerwert

    U1113 00 [008] - -

    [Neue Funktion! Erweiterte UDS Fehlercode Informationen werden nur von der aktuellen Hardware-Generationen unterstützt.]

    Sporadisch - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung

    Umgebungsbedingungen:

    Fehlerstatus: 00000001

    Fehlerpriorität: 6

    Fehlerhäufigkeit: 4

    Verlernzähler: 239

    Kilometerstand: 182164 km

    Datum: 2024.06.16

    Zeit: 10:01:50


    9480469 - Ansteuerung Klimakompressor

    B10A9 15 [008] - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus

    Sporadisch - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung

    Umgebungsbedingungen:

    Fehlerstatus: 00000001

    Fehlerpriorität: 2

    Fehlerhäufigkeit: 1

    Verlernzähler: 239

    Kilometerstand: 182164 km

    Datum: 2024.06.16

    Zeit: 10:01:49

  • Kann es sein, dass der OBDII Kopf des VCDS kein HEX-V2 ist?


    Damit würde sich das für mich erklären [Neue Funktion! Erweiterte UDS Fehlercode Informationen werden nur von der aktuellen Hardware-Generationen unterstützt.].


    Beim HEX+CAN kann es ab Modelljahr 2016 Einschränkungen geben.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv