Suche: Touran 1T2 (BJ um 2010) original Fahrwerk / Stoßdämpfer / Federn

  • Hi Community!


    Beim Touran werden in Kürze hinten die Stoßdämpfer fällig. Naja 160.000km und die vergammelten Hülsen - ihr kennt das ja, das mag der TÜV nicht so sehr.

    Daher würde ich die Chance gleich nutzen und neuwertige Dämpfer (gern auch im Set mit entsprechenden Federn) für alle 4 Räder wechseln.


    Vorrangig hinten ist am wichtigsten, aber es ist nicht verkehrt doch gleich alle 4 Dämpfer (und ggf. Federn) mit zu wechseln.


    Wer also noch entsprechende Teile mit geringer Laufleistung (gern alles unter 60.000km oder nach Angebot) rumliegen hat und verkaufen möchte, meldet sich bitte einfach.


    Fahrzeug:

    • Touran 1T2,
    • 1.4 TSI mit 140 PS
    • 5-Sitzer
    • Anhängerkupplung ja


    Danke!

    VG MrAnderson

  • Gerade bei den Federn kommt es ja noch drauf an ob 5 oder 7 Sitzer Anhängerkupplung ja nein, ob die Dämpfer da auch noch verschieden sind weiß ich nicht.

  • Ich hab mal die Infos über Sitze und Anhängekupplung ergänzt.

    Frage parallel im Autohaus schon mal meine Teilenummern an, dann sehen wir weiter