Sammlung der Herstellermarken

  • Servus Leute,


    ich habe die Idee das wir ein Angepinntes Thema eröffnen wo wir zusammen die Herstellermarken der jeweiligen Ersatzteile sammeln. Über die ganzen Jahre habe ich gesammelt und ich denke zusammen können wir etwas VON der Community FÜR die Community geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Touranosaurus2.0

  • oder Wikipedia


    Weltweit gibt es rund 110 Automarken (einschließlich exklusive und exotische Hersteller) von A bis Z wie beispielsweise: Abarth, Audi, Alfa Romeo, Aston Martin, BMW, Bentley, Bugatti, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Cupra, Daihatsu, Dodge, DS Automobiles, Ferrari, Fiat-Chrysler (FCA), Fisker, Ford, Geely, ...

  • Ich hatte einen Fehler anhand des T9 System‘s.

    Und Leute statt einfach sinnfrei zu kommentieren könnte man freundlich nochmal nachfragen was los ist.


    Ich muss hier mal ansagen das im Forum das auf den Arm nehmen einiger Mitglieder sehr stark ist und extrem unfreundlich ist..

    :(

  • Also war die Erklärung von bigblockfranco jetzt richtig?


    In dem Fall - aktuelle Marken oder zählen auch verschwundene wie z.Bsp. Simca oder andere…?

    Dann wird’s aber ne riesige Sammlung…

  • Ich versteh jetzt das Vorgehen nicht. Soll das wie stadt Land Fluss laufen und jeder zählt Automarken auf und dann?!

  • Also ich kenne das aus div. anderen Auto-Foren. Da geht es aber nur um spezielle Teile genau für dieses Modell.

    Z.B. Kühler für den BMW E46. Da gibt es viele Erfahrungen mit div. Ersatzteilherstellern und es wird dann speziell zu XY geraten da es dort die wenigsten / keine Probleme gibt. Aber das sind Langzeit-Erfahrungen vieler langjähriger Mitglieder die teilweise auch mehr als ein Fahrzeug-Modell fahren und so gut wie alles selber machen.

    Dieser Bereich wird auch speziell von einem Mod. "überwacht" um Spam / Werbung zu verhindern. Ist sicherlich eine Menge Arbeit. Wer will das hier tun?