rechter Rückspiegel ohne Abblenden? ohne Einklappen?

  • Hallo


    Ich bin der Neue seit kurzen im Besitz eines 2011er.

    Ist es richtig,

    - dass der rechte Spiegel keine Abblendfunktion hat, wenn der linke und der innere diese haben?

    - dass die Spiegel sich nicht anlegen beim Abschliessen, war das so vorher gewohn von 1T3 oder 5T.

    könnte man das codieren ?:/


    Danke, Jörg

    1T3 (05/2010 Nr.507) CAVCAC :doublethumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Palawan-Taucher () aus folgendem Grund: Verbesserungen

  • Palawan-Taucher

    Hat den Titel des Themas von „rechter Rückspiegel ohne Abblenden?“ zu „rechter Rückspiegel ohne Abblenden? ohne Einklappen?“ geändert.
  • - dass die Spiegel sich nicht anlegen beim Abschliessen, war das so vorher gewohn von 1T3 oder 5T.

    könnte man das codieren ?:/


    Danke, Jörg

    ja geht zu Codieren mit VCP habe da auch eine Anleitung geschrieben

  • Irgendwie läuft in dem Post was kraus. 2011er ist ein 1T3.

    Und vom 1T3 kannst du es nicht gewohnt sein, der legt nur durch Manipulation der SW (das ist keine Codierung mehr) die Ohren an. 5T aber schon. Du weißt nicht was für ein Auto du so lange gefahren hast, das du dich an ein Verhalten gewöhnen konntest??? Ich dachte immer ICH werd alt :D


    Meines Wissens tönen im Konzern immer nur die Aussenspiegel auf der Fahrerseite.

  • Meines Wissens tönen im Konzern immer nur die Aussenspiegel auf der Fahrerseite.

    Ab Werk ja aber es gibt ja UK und Japan aber mir ist da günstig noch nichts unter gekommen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hallo zusammen


    Ja, ich bin mal einen Touran dienstlich gefahren,

    einen, der vor dem jetzigen mit der seitlichen Kante war.

    Der hat die Ohren angelegt. Mir sehr sympathisch.

    Per Schalter in der Tür geht das ja auch schon.

    Und rückwärts die Spiegel absenken wäre auch gut.

    Rechts hätte ich auch gern diese Abblendung.

    An UK Spiegel und fliegende Verdrahtung hatte ich auch schon mal gedacht.


    Wo könnte ich nach VCDS Besitzer in meiner Nähe suchen?


    Der Jörg

    1T3 (05/2010 Nr.507) CAVCAC :doublethumbsup:

  • Wenn die anklappen können sollte absenken auch dabei sein, muss halt eingelernt werden.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hallo kreysel


    Ja , so dachte ich das auch. Der Bock ist 2010 gebaut, soll ein 2011er Modell sein.

    Seit dem sind wohl Software und Auto nie "upgedatet" worden.

    Könnte man die Firmwaren der Steuergeräte aktualisieren lassen und

    wer kann dann all die Spielereien hinein codieren?

    Ich dachte auch an so Sachen wie Querverkehrswarner hinten und vorne.

    Ich habe selbstlenkenden Parkassi, da sollten ja Sensoren genug da sein,

    könnte man dem so einen Warner beibringen?

    Das wär schon schick. Die Sensoren dafür hätte er doch, oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Gruß

    1T3 (05/2010 Nr.507) CAVCAC :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!