Maße für PDC Bohrlöcher hinten gesucht

  • Hallo,


    hat jemand eine Quelle oder die Maße für die Bohrlöcher der PDC hinten?


    Habe die Stoßstange gerade abgebaut und festgestellt, daß es keine Markierung für die Bohrlöcher gibt.

    Es handelt sich um die FL Stoßstange vom 1T2 vom Baujahr 2009/Mod. 2010.

    Die orig. Halter vom Freundlichen habe ich auch schon.


    Vielen Dank

    ~rexdv~

  • Nein, eben nicht.

    Deshalb kommt ja die Anfrage.


    Ich habe die original Halter vom Freundlichen gekauft und habe angenommen, daß die Anbringungspunke gekennzeichnet sind.

    Leider war es nicht so.

  • Also Wenn die Stoßstange original ist sind die Positionen vorgegeben. So wie auch die Punkte für die Bohrung.


    Bohrung müssten 18mm haben

  • Habe nochmal nachgeschaut, ist eine originale Stoßstange, aber ohne Einstanzungen für die Klebepads oder die

    Zentrierung für die Bohrungen.

  • Könnte vielleicht jemand bei sich am Fahrzeug einmal nachmessen?


    Was ich bräuchte wäre :


    A. Abstand der inneren Sensoren zueinander, Mitte des Sensors links innen bis Mitte des Sensors rechts innen

    B. Abstand der inneren Sensoren zu den äußeren Sensoren, jeweils von Mitte bis Mitte der Sensoren

    C. Abstand der inneren und der äußeren Sensoren jeweils von einer Bezugskante von unten nach oben


    Vielleicht hat ja einer Zeit und Lust dazu, ich würde es dann probieren und eine Zeichnung anfertigen.


    Bitte genau messen.


    Danke

    ~rexdv~

  • Ich habe mal eine Vorlage angefertigt und würde mich über Daten freuen.



    Ich bitte um eure Hilfe.


    Add.: VANTASTIC hat geholfen, vielen Dank.


    Danke

    ~rexdv~

    2 Mal editiert, zuletzt von ~rexdv~ ()