Brodit Kfz-Halterung für Iphone SE/5/5S - OHNE Hülle

  • Hab hier noch eine Kfz-Halterung für das Iphone 5/5S/SE von Brodit herumliegen.


    Passgenau für genannte iPhones OHNE Hülle - durch Kugelgelenk 15° in alle Richtungen frei beweglich, mit Filz bezogen (schützt die Oberfläche). Haltenase für Lightning-Kabel zum Direktanschluss Car-Play (keine lästigen Bluetooth-Frequenzen im Auto) bzw. einfach nur Laden.


    Ich verkaufe nur, da ich das iPhone gewechselt habe und das neue da nicht mehr reinpasst - ansonsten sind die Brodit-Halterungen meiner Meinung nach absolut State-of-the-Art, da geht nix drüber.


    VHB 15 € inklusive Versand.


    Da Verkauf von Privat - keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hardy68 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!