PR Nummer für Bremse hinten

  • Hallo liebe Kollegen...ich hab das selbe Problem wie mein Vorschreiber =O Ich finde irgendwie überhaupt keine Nummer, ich möchte ja schließlich auch die richtigen Teile bestellen, Bremssattel, Scheiben und Beläge für hinten?( ?( Vielleicht weiß jemand Raat.. Mein Touran ist von 2004 2.0TDI 16V (140 PS / 103 KW) DIESEL Schlüssel nr. ist 0603 / 740 und ich weis das die Bremse hinten von TRW ist. Online bei den angegebenen Teilen finde ich so Nummern wie 1KE,1KF,1KJ X/ nur welche ist jetzt für meinen richtig :/ :/ :/

    Für eure Hilfe im Vorfeld schon einmal herzlichsten Dank

  • Und täglich grüßt das Murmeltier… messen bringt Klarheit oder, wie der Leimer schrieb, der Händler findet etwas über die Fahrgestellnummer.

  • Blick auf den Aufkleber im Serviceheft oder Kofferraum werfen soll manchmal eine Lösung sein hat mir jemand geflüstert.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Blick auf den Aufkleber im Serviceheft oder Kofferraum werfen soll manchmal eine Lösung sein hat mir jemand geflüstert.

    Und genau da stehen meistens nicht die fehlenden PR - Nummern drauf.

    Hat mir auch mal jemand geflüstert... :rolleyes:


    Wie Howard schon öfter sagte, nachmessen. :)

  • Und genau da stehen meistens nicht die fehlenden PR - Nummern drauf.

    Hat mir auch mal jemand geflüstert... :rolleyes:

    Komisch das auf meinem Aufkleber beim 1T3 damals die 1KS hinten und 1ZE vorne zu finden waren. 🤔 Damit wäre das Problem vom Themenersteller behoben, wenn ihm 1Kx angezeigt wird.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv