Klimaautomatik umrüsten auf 2 Zonen

  • Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen..

    Mein neuer Touran hat eine Klimaautomatik.. Ich habe aber noch das 2 Zonen bedienteil von meinem alten Touran liegen, sind beides 1T.

    Kann ich das so tauschen oder wäre es so ein Aufwand wie von einer manuellen Klima auf Klimaautomatik?


    Wäre dankbar für Antwort..


    So long..

  • ??? Beim Touran war s doch immer wenn Automatik 2 Zonen, oder? Sonst war s doch nur ne climatic. Was dann ne Klimaanlage ist die die Temperatur selbst nachregt. Nur bedienteil tauschen wird da nix.

  • Huch, meine Frage hat sich erledigt, gerade in einem anderen Forum gelesen das es einfach nur ein „zusätzlicher“ Knopf ist und ab bj 2006 wohl erst kam.. ersetz wohl nur das man für Synchronisation der beiden Seiten nicht mehr länger als 3 sek. Die „Auto“ Taste drücken muss.