E-Box low oder high?

  • Servus!

    Ich bin neuer Besitzer eines Tourans. Ich bin auf der Suche nach den Sicherungsbelegungen und hab im ELSA hier die Unterscheidung in E-Box low und E-Box high gefunden.


    Wie finde ich denn raus welche ich verbaut habe? :/ VCDS hätte ich da.


    Danke und Gruß

    Aco

  • Danke, den hab ich gestern bereits gelesen, hilft mir nur leider nicht weiter. Die 80 Seiten aus dem ELSA hab ich auch, nur weiß ich nicht ob ich E-Box low oder high hab

  • Danke für den sehr netten Hinweis, allerdings brauche ich vor allem den Kasten SC, bei dem ich den Unterschied nicht erkennen kann, da der linke Teil bei beiden Versionen 3-reihig und der rechte Teil von 25-60 geht, wobei sich da mir nicht erschließt ob der eine zwei- und der andere dreihreihig ist oder beide zweireihig.


    Oder anders: Wenn ich weiß, dass der Kasten SB die Version High ist, kann ich dann darauf schließen dass alle anderen Kästen auch in der Version High verbaut sind?