E-Box low oder high?

  • Servus!

    Ich bin neuer Besitzer eines Tourans. Ich bin auf der Suche nach den Sicherungsbelegungen und hab im ELSA hier die Unterscheidung in E-Box low und E-Box high gefunden.


    Wie finde ich denn raus welche ich verbaut habe? :/ VCDS hätte ich da.


    Danke und Gruß

    Aco

  • Danke, den hab ich gestern bereits gelesen, hilft mir nur leider nicht weiter. Die 80 Seiten aus dem ELSA hab ich auch, nur weiß ich nicht ob ich E-Box low oder high hab

  • Danke für den sehr netten Hinweis, allerdings brauche ich vor allem den Kasten SC, bei dem ich den Unterschied nicht erkennen kann, da der linke Teil bei beiden Versionen 3-reihig und der rechte Teil von 25-60 geht, wobei sich da mir nicht erschließt ob der eine zwei- und der andere dreihreihig ist oder beide zweireihig.


    Oder anders: Wenn ich weiß, dass der Kasten SB die Version High ist, kann ich dann darauf schließen dass alle anderen Kästen auch in der Version High verbaut sind?

  • SC ist SC da gibt es keine Unterschiede, nur geänderte Belegung je Baujahr.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!