Geber für Unterdruck BKV (G483)

  • Nabend Leute,


    nach dem ich fast alle fehler beseitigt habe durch Codierung und Adaption hänge ich seit Tagen an einem Fehler im ABS.

    Es wurde das ABS und auf Gen3 Lenkgetriebe gewechselt für PLA..

    Die Fehler in der Lenkhilfe möchte ich noch gar nicht ansehen weil ich das ABS gerne erst Lösen möchte.. es sei denn es hängt zusammen.. ich weiss nicht mehr weiter.


    Ich habe einen Diesel und das ABS ist aus einem Benziner. Dieser hat den G483 am BKV und der Diesel nicht. Dieser soll an der Tandempumpe o. Vakuumpumpe sein. Trotzdem sucht das abs nun nach dem G483 und ich weiss nicht weiter.


    1Fehler:

    02543 Geber für Unterdruck BKV (G483)

    012 elektrischer Fehler im Stromkreis


    Ich drehe durch.. und bin auch am ende mit Recherchen..

  • Touranosaurus2.0

    Hat den Titel des Themas von „Geber für Unterdruck BKV (G483) elektrischer Fehler im Stromkreis“ zu „Geber für Unterdruck BKV (G483)“ geändert.