Originale FSE Updaten???

  • Telefonmenü hab ich im rns gar nicht, als Verbindung zur fse hab ich nur "touch adapter voice" den ich mit dem handy kopple und dann läuft alles an anzeigen über den touch adapter.am radio oder im mfa hab ich nix mit telefon.

    achso der touran is ne highline Ausstattung falls es hilft.

    achso es zeigt mir nur den touch an sonst nichts dergleichen von der fse

  • Jein, ist ein Fingerzeig was für eine FSE verbaut ist.

    Bei einer halbwegs brauchbaren hast du das Telefonbuch etc. im RNS, kannst also das Telefon in der Tasche lassen weil Telefonie über das Navi bedient werden kann. Smartphonefeatures natürlich nicht.

  • Das wird funktionieren, aber du verlierst halt die Anzeige.

    Ich an deiner Stelle würde einfach die FSE austauschen gegen eine Medium oder sowas.

    Vernünftige Anzeige im Navi/Kombi etc. und die Dinger gibt's schon für einen schmalen Taler.

    Medium kann dann auch gleich noch Audiostreaming via A2DP, kann aber sein das dazu das Kabel von der FSE zum Navi getauscht bzw. erweitert werden muss. Das ist aber kein großer Aufwand.

  • Das ist ein 1T2 vermutlich mit roter MFA da gibt's nicht viel was in der MFA anzeigt.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Das wird funktionieren, aber du verlierst halt die Anzeige.

    Ich an deiner Stelle würde einfach die FSE austauschen gegen eine Medium oder sowas.

    Vernünftige Anzeige im Navi/Kombi etc. und die Dinger gibt's schon für einen schmalen Taler.

    Medium kann dann auch gleich noch Audiostreaming via A2DP, kann aber sein das dazu das Kabel von der FSE zum Navi getauscht bzw. erweitert werden muss. Das ist aber kein großer Aufwand.

    ok ,nee is mir dann doch zu viel Aufwand....

  • Das ist ein 1T2 vermutlich mit roter MFA da gibt's nicht viel was in der MFA anzeigt.

    genau....ok dann bleib ich wohl dabei und lebe mit den ab und zu auftretenden abbrüchen🤷

    käme halt drauf an was genau im mfa angezeigt wird🤔

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!