Benötige hilfe beim abblendl. Birnentausch

  • Hallo,


    ich wollte gerade mein rechtes abblendlicht (birne) bei meinem 2003er touran wechseln.. raus kein problem, aber rein..!? Ich weiss das das teil „bajonett“ mässig in einer viertel umdrehung reim geschraubt wird.. funktioniert links auch gut, aber rechts bekomm ich es einfach nicht hin.. hat damit jemand Erfahrung? Muss man die 2 wackeligen kontakte da drin etwas zurecht biegen? Ich fummel schon 2 h und bekomm das ding nicht rein. Also wenn jemand dieses Ärgernis kennt und mir helfen könnte, wäre ich sau dankbar.

    Cheers Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!