Winterreifen auf Alu-Felgen 17" und NAVI gesucht

  • 1.) Habe einen TOURAN von 08/2020 gekauft der leider kein NAVI an Bord hat. NAVI-Display's werden im ebay zwischen 300,- bis 1400,- € angeboten. Hat da jemand eine Empfehlung ?

    2.) für den TOURAN suche ich 4 Winterreifen auf Alu-Felgen 17" - vielleicht weiß da auch jemand was ?!

  • Navi Display alleine wird dir nicht bringen! Brauchst noch den Navi Rechner oberhalb vom Handschuhfach. Und auf diesem ist ein Komponentenschutz. Somit läuft das nicht in deinem Auto!

  • Vielen Dank für die Meldung, aber im Setup konnte ich nirgends was von einer "APP connect" sehen . . .

    dann bleibt wohl: das Handy hinklemmen und "Hey Google Route nach ..." sagen - oder ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!