Reserveradmulde / doppelter Ladeboden

  • Beim kauf wurde mir voller Stolz gezeigt, dass mein Highline ein vollwertiges Ersatzrad inkl. Bordwerkzeug hat.

    Ich finde es überhaupt nicht so toll. Ich möchte den Platz und die Funktion des doppelten Ladebodens lieber nutzen.

    Ich habe das Rad und Boardwerkzeug inkl. Einlage in die Garage gelegt. Jetzt kann ich den Boden zwar runterstellen habe aber im vorderen Bereich dann eine Lücke. Und ausgekleidet ist der Radenmuldenreich auch nicht, sodass man nichts reinlegen kann.

    Hat jemand ein Foto von dem Bereich wie es aussieht, wenn kein Ersatzrad drin ist?

    Ich habe bis jetzt das hier gefudnen: 5TA012115C

    Würde mir dann noch ein Pannenset passend dazu besorgen.

  • Schaut so aus. Ich hatte das Pannenset drin und jetzt einen Reifen. Bei mit flog das Pannenset raus.

  • Super, danke. Damit ist mir sehr geholfen.

    Ich habe auf Kleinanzeigen auch schon einen passenden Einsatz in meiner Nähe gefunden.

    Jetzt noch eine Frage zum dem Rest. Kann ich mir den einfach selber mit Vlies/Filz und Sprühkleber auskleiden? Oder gibt es da auch fertige Einsätze?

  • Kann ich mir den einfach selber mit Vlies/Filz und Sprühkleber auskleiden? Oder gibt es da auch fertige Einsätze?

    Ob du das kannst, musst du selber wissen!


    Fertige Einsätze? Ja, siehe Link Post Nr.3!


    Schaut so aus!

  • Was höchstens gescheit ist, im Sommer eines der Winterräder und im Winter eines der Sommerräder als Notbehelf ins Auto. Ansonsten wird ein Ersatzrad nur unbenutzt alt und hart und man kann es irgendwann wegschmeißen. Ich hätte gern nur den Teppich ganz unten wie es der Graue hatte für Platz im Kofferraum, aber leider gab es nur nen 7 Sitzer als wir ein Auto brauchten. Nu fahr ich zusammengeklapptes Gestühl durch die Gegend und muss ne Dachbox aufschnallen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"