CarPlay Freischalten

  • Kann ich kreysel nur zustimmen. Würde paar VW Häuser anfragen. Aber fürs Freisschalten extra 230€ ist Wucher. Oder PaDa hast es falsch verstanden!

  • Freischaltung kostet bei meinem 🙂 50 €.


    Den Code bekomme ich zum Glück über die Zubehör mit Rabatt, da bin ich beim Gesamtpreis als wenn es ab Werk direkt bestellt gewesen wäre.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv