Fenserheber Bedienung auch bei Zündung aus möglich?

  • Das ist ein Auslesegerät. Außer vollmundigen Werbetexten kann der nix... Äh nö nicht Mal das.


    Was du brauchst, keine Ahnung. Da ich VCDS habe, habe ich mich damit nicht beschäftigt.

    Aber nach deinen Selbsteinlassungen empfehle ich dir ehr dir jemanden mit VCDS, oder VCP in der Nähe zu suchen der Ahnung hat. Sonst hast du statt eines Fahrzeugs ein Stehzeug. Mit den Tools kann man easy sein Auto auch stillegen.

    Und nur zur Klarstellung: damit meldest du nur ein nicht mehr vorhandenes Steuergerät ab. Deinem Ziel bist du damit nicht einen cm näher.

  • Bitte nicht IM Zitat antworten.


    Eigene Steuersignale senden geht, wenn du die Berechnung und beim Türsteuergerät evtl die SOK knacken kannst. Also den kryptopart der Kommunikation. Wäre ja sonst auch zu einfach ein Auto auf zu bekommen.