RNS 510 Bluetooth Adapter / Kaufempfehlung

  • Also brauch ich eine FSE um das Handy und somit auch Musik zu streamen?! Ich hab jetzt einen Sharan 7N und hatte das RNS 310 und will das größere Display vom RNS-510er. Das alte hatte eine FSE und somit auch BT. Ich konnte telefonieren und Musik hören übers Iphone.

    Kann ich mit VCDS das vielleicht so programmieren das ich beim 510er auch die BT Verbindung habe?


    Gute Fahrt

    Liebe Grüße Bernhart

    Lieben Gruß
    Bernhart


    Vom Jubi GTI 25 zum Familienbomba Touri '07 :thumbup:

  • Liest du eigentlich die Antworten?

    Es würde jetzt schon 3x geschrieben das das RNS510 kein BT hat. Was nicht da ist kann man nicht programmieren.

    Das RNS 510 gibt nur wieder (zeigt an) was von der FSE gesendet wird.


    Frage: Kannst du per Update/Programmierung deinen Monitor dazu bringen Filme zu zeigen?

    NEIN du brauchst einen PC dazu.

  • wumbaba

    Also ich hab das so verstanden

    Vw sharan mit RNS310 und BT

    RNS 310 raus und RNS 510 rein.

    Das RNS 310 hat ja kein BT integriert. Also warum sollte das mit dem RNS 510 nicht funktionieren?

  • Lieben Gruß
    Bernhart


    Vom Jubi GTI 25 zum Familienbomba Touri '07 :thumbup:

  • Dann schreib das doch auch entsprechend.

    Z.z. habe ich BT im Auto, ich weiß aber nicht ob vom Navi oder extra Gerät. BT ist kein Gerät sondern eine Schnittstelle.


    Du hast die ganze Zeit geschrieben du hast BT im RNS. Und die meisten können ein 310er nicht von einem 315er unterscheiden.

    Baust du das GERÄT aus das die SCHNITTSTELLE zur Verfügung stellt und ein GERÄT ein das die SCHNITTSTELLE nicht hat ist sie weg.

    Du hast aber dem Anschein nach zusätzlich eine FSE (GERÄT) verbaut.

    Dann wird das auch mit dem 510er funktionieren. Mit dem gleichen Funktionsumfang wie beim alten Navi. Der kommt von der FSE. Hast du mit dem Alten kein Audiostreaming wirst du das mit dem 510er auch nicht haben. In dem Fall brauchst du noch eine andere FSE und Verkabelung.