Touran (1T3) mit neuem Logo - Zentral an der Heckklappe

  • Ich finde auch, dass die Schriftart, in der die Schriftzüge für den 1T3 erstellt wurden, nicht für eine symmetrisch mittige Platzierung gedacht ist, weil die Buchstaben leicht kursiv sind. Weiterhin sind die mittigen Schriftzüge der aktuellen Skodas und VW mit viel dünnerer Schrift ausgeführt.


    Vergleichbar mit der Platzsituation beim 1T3 wäre aus meiner Sicht die Umsetzung am Passat B8 Variant GP (siehe hier). Das wirkt gefälliger, weil die Schrift sehr dünn, nicht kursiv und fast auf Breite des präsenten Kennzeichens gezogen ist.


    Es muss ja jedem selbst gefallen, aber du hast nach Meinungen gefragt. Meine Meinung: Ich finde sowohl deine Lösung, als auch grundsätzlich die mittige Platzierung der aktuellen Fahrzeuge überhaupt nicht passend.

  • So find ich auch ganz nett



    einfach nur blau

    So sieht’s aus 👍🏻

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Wir müssen uns wirklich mal treffen mit den schönen blauen Wagen :doublethumbsup:


    Ich seh grad das ist ja noch ein älteres Bild mit der roten dritten Bremsleuchte, das ist ja mittlerweile die originale gedunkelte.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Würde mal waschen!

    Das Bild ist schon älter, wurde zwischenzeitlich schonmal gewaschen.


    ich würde einen schwarzen Kennzeichenrahmen passender finden zum look.

    Hab ich auch schon überlegt, oder nen Rahmenlosen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!