Suche original Fahrwerk 1T1

  • Hilft dir jetzt nicht aber wenn ich ein FW verbaue, wandert das alte in den Karton oben ins Lager. Meins liegt da auch rum aber wer weiß ob man das nochmal braucht.


    Was passiert mit dem AP?

  • Hilft dir jetzt nicht aber wenn ich ein FW verbaue, wandert das alte in den Karton oben ins Lager. Meins liegt da auch rum aber wer weiß ob man das nochmal braucht.


    Was passiert mit dem AP?

    Ja hätt ich auch mal machen sollen... naja...

    Das AP wollte ich dann bei Kleinanzeigen zusammen mit den Felgen anbieten, mal schauen...

  • Für ein gebrauchtes AP wirst aber nicht viel mehr bekommen als Du für ein original FW bezahlst.

    Und wenn Du Deine Zeit für den Wechsel noch dazu rechnest......

    Wegen den paar € würde ich mir die Arbeit nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!