• Hallo ihr Lieben, ich habe mir einen 1,6 TDI BMT gebraucht gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass an den Fronsitzen der Bezug nicht richtig befestigt ist.

    Die Lippe, die eigentlich umgeklappt wird, dass man den Schaumstoff nicht sieht ist nirgends befestigt. Unter dem Sitz ist keine Stange o.ä. zum einhengen, lediglich das Metall vom Sitz, da bekomme ich es aber nicht dran geklappt. Muss da eine Stange sein oder kommt es tatsächlich ans Metall ? Dafür müsste ich allerdings den Schaumstoff etwas abschneiden. Mir war das beim Kauf nicht aufgefallen, erst jetzt anderthalb Wochen später ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!