Stabilisator

  • Ich habe nun die Querlenker links und rechts getauscht und ich muss sagen ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    All das Gepolter ist nun weg und der Wagen ist viel ruhiger und sicherer in Kurven , gerade mit den B8 Bilstein Dämpfer und den Eibach Federn !

    Mach später Bilder der defekten Lager im Querlenker, falls es jemand mal sehen möchte was passiert wenn man die querlenker nicht unter Last sonder auf einer Hebebühne anzieht!

  • Ich habe nun die Querlenker links und rechts getauscht und ich muss sagen ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    All das Gepolter ist nun weg und der Wagen ist viel ruhiger und sicherer in Kurven , gerade mit den B8 Bilstein Dämpfer und den Eibach Federn !

    Mach später Bilder der defekten Lager im Querlenker, falls es jemand mal sehen möchte was passiert wenn man die querlenker nicht unter Last sonder auf einer Hebebühne anzieht!

    Ja bitte. Würde mich interessieren

  • Sorry

    Ich habe die querlenker leider schon entsorgt!

    Also die Lager waren komplett außer Mitte!

    Das Gummi extrem beschädigt und fast nix mehr von da ,man konnte das Lager mit der Hand locker bewegen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!