Sitze hinten und vorne

  • Kurze Frage in die Runde...


    Passen die sitze vorne und hinten von 1t3 in den 1t2 .... ??? So 1:1

  • 1:1 wohl nicht kommt auf die Ausstattung an. Sitzheizung Seitenairbag usw

    Alles da .... Sowohl beim 1t2 und bei den Sitzen 1T3...

    Mir kommt es hauptsächlich auf die Befestigung an...

  • Befestigung ja ist gleich, eventuell sind die Stecker anders / anders belegt. Sitzheizung zum Beispiel wurde mal geändert von je einem Steuergerät unter jedem Sitz zu einem Steuergerät für beide Sitze unterm Fahrersitz. Ich weiß jetzt nicht genau wann das war, aber das passt nicht untereinander. Da müsste die Fahrzeugseitige Verkabelung geändert werden oder die Verkabelung der Sitze umbauen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hubiolli hat mal in seinem 2008er MJ 2009 1T2 vom 2013 oder14er die Lederausstattung umgebaut da war wohl alles gleich. Nur er musste seine Airbags um/einbauen weil bei der Lederasstattung keine bei waren

    Aber frag ihn mal.

  • Och das kommt ganz drauf an als was man sich fühlt :D8)

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"