Gepäcknetzt beim Touran 1T3 7 Sitzer möglich ?

  • Hallo,


    Ich habe einen Touran 1T3 Bj 2010 als 7 Sitzer, da ich noch das alte Gepäcknetzt von meinen 1T2 als normalen 5 Sitzer habe, wollte ich es in meinem Touran jetzt auch verwenden aber leider habe ich die Hacken oben im Himmel nicht um das Netzt einzuhacken... gibt es für den 7 Sitzer das Gepäcknetzt nicht ?? oder ist das ein Spezielles ... Habe so bei Google nix gefunden...


    Danke


    Vg Tosa

  • Wenn als Neuwagen nicht mitbestellt, sind die Befestigungen nicht da, kann man aber nachrüsten

    Gibt es meines Wissens (und dem des Forums) nach aber nicht mehr bei VW im Regal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!